Zum Inhalt springen

Arbeite mit mir

Texte, die das Beste aus deinem Unternehmen machen

Ob auf deiner Website, in den Sozialen Medien oder in der Presse: Deine Texte sind die Stimme deines Unternehmens. Und deshalb sollten sie gut strukturiert, klar verständlich und floskelfrei sein. 

Von mir bekommst du Texte für 

  • Websites, die dein Angebot verständlich machen
  • Blogs, die gelesen werden
  • Newsletter, die schnell auf den Punkt kommen
  • Pressetexte, die veröffentlicht werden
  • Social-Media-Posts, die sowohl zu dir als auch zum Kanal passen

Ich versetze mich in den Kopf deiner Zielgruppe und lasse mir so lange dein Produkt erklären, bis ich selbst überzeugt bin. Ganz nebenbei analysiere ich deine aktuelle Kommunikation, baue noch die eine oder andere Keyword-Recherche ein und schlage dir Themen vor, die deine Texte sowohl für Menschen als auch für Suchmaschinen interessant machen.

Noch Fragen? Stell sie mir hier:

Textcoaching für Selberschreiber

Du willst deine Texte verbessern und wünscht dir ehrliches Feedback? Suchst eine Sparringspartnerin für Inspiration? Oder brauchst Hilfe bei deiner Kommunikationsstrategie?

Ich begleite dich gerne zum besseren Text. Hier geht es zur Anfrage:

Kundenstimmen

Glückwunsch zu der Story, die ist echt Weltklasse. Idee und Umsetzung von dir, so rund und kompakt, leicht verständlich und verdaulich geschrieben – Chapeau! 

– Alexander Meyer-Köring, Chefredakteur Rechtsdepesche Online

Liebe Janine, der Newsletter sieht super aus! Ich habe gerade nochmal durchgescrollt und freue mich total darüber, auch über die Farbigkeit und wie du das neue Markendesign umgesetzt hast. Ganz ganz herzlichen Dank!

– Sandra Stamer, 1. Vorständin Digital Media Women e. V.